Léonie steht vor der Qual der Wahl!

Dressurtage im Center Etter, Müntschemier/BE  vom 2. bis 4. September 2016

Die letzte Vorbereitungsprüfung für die bevorstehende Schweizermeisterschaft am 22. bis 25. Sept. in La Chaumaz/Genf, gelang Léonie Guerra hervorragend. Nun steht Léonie vor der Qual der Wahl … welches der beiden Spitzenpferde Mocca oder Atnon soll sie an der Schweizermeisterschaft einsetzen?

Mit ihren Pferden Mocca und Atnon sicherte sich die nun 16 jährige Juniorin in der Team Prüfung M28 die Ränge 1 und 3 mit einer Prozentzahl von 72.88 Mocca und 72.16 % Atnon. Die Prüfung war mit 24 Startern besetzt, darunter mehrere Berufsreiter. Auch die Prüfung M24 gewann Léonie ex. mit 69.06 %.

Die erstmals durchgeführten Dressurtage im Center Etter waren vorbildlich organisiert. Hervorragende Bedingungen für Pferd und Reiter. Zuvorkommende und kompetente Betreuung der Reiter. Auch für das Wohlergehen der Pferde fehlte es an keiner Aufmerksamkeit. Die Resultate und andere Informationen des Sekretariats erfolgten schnell und besucherfreundlich. Herzliche Gratulation allen Mitwirkenden!