Siege und Platzierungen von Léonie Guerra am CDIO / CDI Saumur (F) vom 27.04. bis 30. April 2017

Am internationalen Dressurturnier in Saumur; in der Dressurszene weltbekannt durch das Cadre Noir, Ecole nationale d’équitation; wurde auch in diesem Jahr eine Qualifikationsprüfung für die EM 2017 der Schweizer Nachwuchsreiter durchgeführt.

Die Europameisterschaft findet dieses Jahr vom 9. bis 13. August in Roosendaal (NL) statt.

Beim Sieg im Nationenpreis konnte Léonie mit dem besten Team-Resultat der Schweizer Junioren einen ausgezeichneten Beitrag leisten.

Auch mit dem Sieg in der Einzelprüfung beim CDI mit Mocca konnte Léonie Guerra Ihr Können und die Form ihrer beiden Pferde Mocca und Atnon bestätigen.

An weiteren vier Starts platzierte sich Léonie mit ihren beiden Pferden in den ersten vier Rängen bei einem Teilnehmerfeld von 18 Reitern.

In der Kategorie Junioren wurden die vier anwesenden Schweizer-Reiterinnen und Reiter in folgenden Prüfungen bewertet:
Mannschaftswertung M28, Einzelwertung M29 und Freestyle-Kür Kat. M.

 

Unter folgendem link finden sie die Resultate aller Kategorien:
www.worldsporttiming.com CDIO Saumur 2017 Results