Schweizermeisterschaft Dressur 2015 (8. bis 13. September 2015)

Mocca / Léonie

Auch mit einem 2., 4. und 5. Rang an der CH-Meisterschaft kann Léonie zufrieden sein. Als jüngste Teilnehmerin des Schweizer Junioren Kaders hat Léonie mit Ihrem Rappwallach Mocca noch sehr viel Potential und eine gute Zukunft vor sich.

Cappucino / Patricia

Cappucino sorgt stets für Überraschungen! Nach tollen Platzierungen in Kranichstein / D im August verpatzte Patricia Schärli die gewünschte Rangierungen an der SM. Die legendären Piaffen von Cappucino konnten leider nicht zelebriert werden. Der Weg zur Perfektion ist mit jedem Pferd ein anderer. So denkt Patricia und liebt ihre Pferde.

Heidi Bemelmans

verantwortlich für den Schweizer Dressurnachwuchs (Reiter-innen von 12 bis 25 Jahre) kann schon in wenigen Jahren grosse Erfolge feiern. Fachlich kompetent und mit grossem persönlichen Engagement bemüht sie sich, Pferde und Reiter mit Zukunft zu selektionieren und zu fördern.